Problem Update 8.1.5.1

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
Tagor2000
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Sep 2021, 11:45

Problem Update 8.1.5.1

Beitragvon Tagor2000 » Do 30. Sep 2021, 11:49

Hallo zusammen,

ich habe hier ein 8.1.5.1 und bekomme im Updatetool nach dem suchen einer neuen Version den Hinweis, dass die Version nicht auf dem aktuellen Stand ist.
Anders als bisher bekomme ich aber kein Auswahlfenster in der ich eine neue Version aussuchen kann.
Der Text "Update auf Version:" ist vorhanden inkl. Hinweis auf die php Version 7.2.0. Wobei Version 7.3.9 festgestellt wurde.

Gibt es da einen Hinweis, was ich falsch mache?

Danke

Bis denn

Tagor

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Problem Update 8.1.5.1

Beitragvon mokraemer » Do 30. Sep 2021, 15:34

ich schätze da wird der falsche Hinweis ausgegeben und deine MySQL Version paßt nicht.
https://www.webedition.org/de/dokumenta ... zungen.php
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste