Hilfe mit der Zeichen Codirung

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
Benutzeravatar
kay
Senior Member
Beiträge: 356
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Hilfe mit der Zeichen Codirung

Beitragvon kay » Mo 8. Mär 2010, 10:31

Ich brauche dringend Hilfe. Bei einem meiner Kundenserver sind sämtliche Umlaute zerschossen und ich kann leider nicht mehr nachvollziehen warum.
Da es ja leider keinen WE-Support mehr gibt frage ich mal hier nach ob es jemanden gibt der mir das weiterhelfen kann (selbstverständlich gegen Honorar)
Liebe Grüße
Kay-Rafael Stemmer
http://leitbild.biz

Alexander Lindenstruth

Re: Hilfe mit der Zeichen Codirung

Beitragvon Alexander Lindenstruth » Di 9. Mär 2010, 12:41

Klingt ziemlich nach einem Charset-Problem, vielleicht hilft Dir dieser Dokumentationsartikel hier weiter:
http://documentation.webedition.de/de/w ... gacy-sites

Benutzeravatar
kay
Senior Member
Beiträge: 356
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit der Zeichen Codirung

Beitragvon kay » Mi 10. Mär 2010, 11:47

Ist denn schon abzusehen wann die Version 6.0.9 veröffentlicht wird?
Liebe Grüße
Kay-Rafael Stemmer
http://leitbild.biz

MarS
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 11:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit der Zeichen Codirung

Beitragvon MarS » Mi 10. Mär 2010, 16:24

Wenn wir genug Leute gefunden haben, die Testen und die erledigten Tickets schließen.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
kay
Senior Member
Beiträge: 356
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit der Zeichen Codirung

Beitragvon kay » Mi 10. Mär 2010, 16:33

Wo habt Ihr denn die Betas zum Testen liegen?
Liebe Grüße
Kay-Rafael Stemmer
http://leitbild.biz

MarS
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 11:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit der Zeichen Codirung

Beitragvon MarS » Mi 10. Mär 2010, 17:56

Soweit sind wir leider noch nicht.
Bevor es richtige Betas gibt, werden erstmal alle erldigten Tickets durchgecheckt und geschlossen.
Danach gibt es die Beta und dann das Release ... dadurch verzögert sich zwar alles, aber wir versuchen damit die Quote an Neufehlern zu senken.

Bedeutet du müsstest dir eine Abzug vom aktuellen Trunk holen, den installieren und damit dann die in qa.webedition.de erledigten Tickets testen. Wenn es funktioniert, wird das Ticket geschlossen - wenn wir alle Tickets für 6.0.0.9 geschlossen haben, gibt es die öffentliche Beta.

Gruß, Martin

Benutzeravatar
kay
Senior Member
Beiträge: 356
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit der Zeichen Codirung

Beitragvon kay » Mi 10. Mär 2010, 18:03

Oh, ich glaube das übersteigt meine Fähigkeiten.
Liebe Grüße
Kay-Rafael Stemmer
http://leitbild.biz


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste