1+1 welches Paket???

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
chwons
Senior Member
Beiträge: 177
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 11:59

1+1 welches Paket???

Beitragvon chwons » Mi 29. Feb 2012, 18:06

mein Kunde hostet bei 1+1 und hat nur Probleme mit webedition. ständig kommen Meldungen wie "fataler error" oder "out of memory". er hat zwar schon viele große Daten auf seiner homepage aber ich finde es hält sich alles noch im grünen Bereich. Ich habe andere Kunden mit ebenfalls großen datenmengen in webedition, die liegen bei hosteurope, und da gibt's NIIIEEE Probleme.

welches wäre bei 1+1 das optimale Paket, damit die Geschichte endlich mal rund läuft? momentan haben wir 1+1 dual perfect.

weder das Paket noch der service von 1+1 ist perfekt, und die hotline kann mir leider auch nicht weiterhelfen. der serviceberater kennt webedition nicht und seiner Meinung nach, sollte alles wunderbar laufen, weil 1+1 ja so toll ist. dreh ich durch wenn ich sowas höre .....

zu Einstellungen in der php.ini und speichererweiterungen etc kann der serviceberater von denen mir auch nicht viel weiter helfen, hab nämlich schon nach Session_time und so weiter gefragt. und die php.ini ist schon bis aufs letzte ausgereizt.
Ich möchte mitkommen nach Alderan,
es hält mich nichts mehr hier.
Ich möchte mich mit der Macht vertraut
und ein Jedi wie mein Vater werden.

ThomasGoebe

Re: 1+1 welches Paket???

Beitragvon ThomasGoebe » Mi 29. Feb 2012, 22:10

Hallo chowns,

ich selbst habe leider auch immer wieder Probleme bei 1und1 gehabt. Ich ziehe dann meist zu einem anderen Hoster um.

domainfactory oder Mittwaldt kann ich empfehlen, Hosteurope geht ja wie Du schreibst auch.

Zu den 1und1 Paketen kann ich an der Stelle leider nichts sagen. Ich kenne die aktuellen schlicht nicht.

Gruß
Thomas

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Re: 1+1 welches Paket???

Beitragvon Liquid » Do 1. Mär 2012, 10:23

Wie Thomas es schon gesagt hat, wäre der beste Weg ein Umzug.
Falls das nicht in Frage kommt würde ich mal schauen ob es noch die Power Upgrades gibt, die haben früher die Situation immer etwas entspannt.
Aber mit denen kam man auch nur vom roten in den gelben Bereich ;-)
Gruß Liquid

Benutzeravatar
e.windmeier
Member
Beiträge: 54
Registriert: Do 17. Jun 2010, 09:44
Wohnort: Remchingen
Kontaktdaten:

Re: 1+1 welches Paket???

Beitragvon e.windmeier » Fr 2. Mär 2012, 21:08

Wir haben alle webEditionen Installationen bei Internet24 http://www.internet24.de. Installation läuft reiblungslos, super Service rund um die Uhr. Ab Paket Nova 200 aufwärts zu empfehlen.
Eric Windmeier

proserv GmbH Computer und Datentechnik
http://www.proserv-it.de


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste