Templates und Einstellungen laden nicht

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
Benutzeravatar
Silke
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 271
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Köln

Templates und Einstellungen laden nicht

Beitragvon Silke » Di 29. Apr 2014, 16:59

Hallo zusammen,

nach dem Umzug in ein anderes Hostingpaket laden die Templates nicht und z.B. die Einstelungen, siehe Screenshots.
Die Seite läuft, Rebuilds wurden gemacht, ansonsten ist alles normal.

Vermute ein Rechteproblem, komme aber nicht weiter.. Hat jemand eine Idee hierzu?

Danke und viele Grüße,
Silke
Dateianhänge
webedition.gif
webedition.gif (37.42 KiB) 1967 mal betrachtet

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Templates und Einstellungen laden nicht

Beitragvon blickfang » Di 6. Mai 2014, 18:04

hast Du schon mal in die error logs von webEdition geschaut, ob da evtl. etwas drin steht?
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Templates und Einstellungen laden nicht

Beitragvon mokraemer » Di 6. Mai 2014, 23:55

Errorlogs erscheinen mir hier auch der Beste Hinweis. Wenn du Glück hast und du in deinen Einstellungen das Fehlerlog eingeschaltet hattest, dann findest du es dort. Sonst mußt du (evtl. auch zusätzlich) mal im Serverlog schauen.
Ich würde auch mal einen Blick auf die System-Infos werfen ob da was gelb markiert ist.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste