we:img Tag im Editmode

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
scotty2nd
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 20:26

we:img Tag im Editmode

Beitragvon scotty2nd » So 13. Sep 2015, 18:31

Hallo liebe Community,

Seit der webEdition Version 6.4.2 funktioniert bei mir das hinzufügen von Bildern mithilfe des we:img tag im Editmode nicht mehr. Hat sich dort etwas geändert oder habe ich etwas falsch gemacht. Der Fehler tritt auf nachdem ich eine Grafik ausgewählt habe. Dann erscheint diese Ansicht und das Dokument lässt sich nicht mehr bearbeiten.

Bild

Vielen Dank

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: we:img Tag im Editmode

Beitragvon blickfang » Mi 16. Sep 2015, 18:09

Hi,

kann ich in der 6.4.2 nicht bestätigen. Welche Version setzt Du genau ein, den offiziellen Release oder eine nightly?

Gruß
Timo
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste