Abkündigung zu Features/Updates

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Abkündigung zu Features/Updates

Beitragvon mokraemer » Do 26. Nov 2015, 13:02

Da es immer wieder die Frage gibt, was sich zwischen den Versionen grundsätzlich ändert und wo es zu Problemen kommen kann beim Update, pflegen wir nun zusätzlich zu der Änderungshistorie eine kurze und knappe Liste mit wesentlichen Änderungen, die beim/vor dem Update zu beachten sind:
http://www.webedition.org/de/webedition ... eprecated/

Diese Liste kann die Änderungshistorie nicht ersetzen, auch kann diese Liste nie vollständig sein - wir bemühen uns aber auf alle relevanten Änderungen hinzuweisen!

Wir würden uns auch mehr Tester für das anstehende Release der Version 7.0 wünschen. Wir geben, wie üblich per RSS oder Newsmeldung noch mal bescheid sobald die Beta-Version bzw. das RC1 fertig ist.
webEdition-Kern-Entwickler

Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste