nach update auf 6.3.9: CSV-Import Fehler

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
cpoll
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 14:23

nach update auf 6.3.9: CSV-Import Fehler

Beitragvon cpoll » Do 25. Feb 2016, 11:01

Hallo,

nach einem WE-Update von 6.3.8 auf 6.3.9 funktioniert der CSV-Import im Newslettermodul nicht mehr.
Statt dass die Emailadressen fein säuberlich im Emailadressen-Fenster erscheinen (wie vorher) erscheint die Fehlermeldung: "Email nicht vorhanden"

Hat jemand ne Idee, was das bedeuten soll?

LG
cpoll

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: nach update auf 6.3.9: CSV-Import Fehler

Beitragvon WBTMagnum » Fr 26. Feb 2016, 00:40

Hallo cpoll,

Die Meldung sagt mir leider nichts und die Bugbase war auch nicht wirklich aufschlussreich. Kannst du mal schauen ob sich im webEdition Fehlerlog relevante Fehlermeldungen finden.

Liebe Grüße,
Sascha

cpoll
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 14:23

Re: nach update auf 6.3.9: CSV-Import Fehler

Beitragvon cpoll » Fr 26. Feb 2016, 09:37

Hi sascha,

leider keine Fehler, nur n paar Warnungen, die dürften dafür aber nicht in Frage kommen, oder?
Sonst schau ich mir die nochmal genauer an.

LG
cpoll


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste