Demo

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
NiAlMa
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Apr 2016, 19:02

Demo

Beitragvon NiAlMa » Fr 29. Apr 2016, 17:34

Besteht evtl die Möglichkeit für Neulinge mal ein Backup für die aktuelle 6er-Version bereitzustellen?

Die Doku ist ja noch nicht so ergibig was die Entwicklung betrifft und dann wird es schwer sich reinzufuchsen :D

Ich würde gerne webEdition lernen und habe mir auch das Buch bestellt aber dies ist bislang leider noch nicht da und ich würde mich halt mal von Anfang bis ende "durchfusen".....

Ich habe bereits local 2 Tutorials für die Installation (OnlineInstaller und manuelle Installation) erstellt - werde ich die Tage dem Verein zukommen lassen :D

e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Re: Demo

Beitragvon e_herrmann » Sa 30. Apr 2016, 11:44

Schau mal hier, die Freunde von Goldorange waren so nett ein Template zur Verfügung zu stellen:
http://webedition-tmpl.goldorange.com

Ich weiß nicht, für welche Version das optimiert ist, aber besser als alles was du sonst für WE findest, sollte es schon sein.

Grüße Elko
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste