Fragezeichen im Startbildschirm

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
janX
Senior Member
Beiträge: 138
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 14:55
Kontaktdaten:

Fragezeichen im Startbildschirm

Beitragvon janX » Do 19. Mai 2016, 14:01

Hallo, nach einem Update auf Version 7, stellt das Loggin-Fenster von webEdition nur noch Fragezeichen dar, dort wo sonst Benutzername, Kennwort usw. steht. Das Loggin funktioniert, webEdition ebenfalls und auch die Website ist ok. An was könnte das liegen?

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Fragezeichen im Startbildschirm

Beitragvon mokraemer » Do 19. Mai 2016, 14:57

innerhalb von WE sind die Beschriftungen vorhanden?
schau mal in die we_conf.inc.php - da steht WE_LANGUAGE und dahinter steht die Sprache für den Loginscreen. Sollte sowas wie "Deutsch" oder "English" sein.
webEdition-Kern-Entwickler

janX
Senior Member
Beiträge: 138
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 14:55
Kontaktdaten:

Re: Fragezeichen im Startbildschirm

Beitragvon janX » Do 19. Mai 2016, 15:07

Danke. Hat funktioniert. Alles wieder lesbar. :)


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste