webEdition Update von 6.0.0.6 - Fehlermeldung

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
helas
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 79
Registriert: Do 4. Mär 2004, 13:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

webEdition Update von 6.0.0.6 - Fehlermeldung

Beitragvon helas » Mi 14. Dez 2016, 17:04

Leute,

ich darf ein webEdition Update ausgehend von der Version 6.0.0.6 machen. Nach einigen Einstellungen komme ich jetzt soweit, dass ich eine Fehlermeldung wie folgt erhalte:
Sie haben die Version 6.0.0.6 installiert. Momentan ist kein Update möglich, da nicht für alle installierten Sprachen ein Update vorliegt.

Folgende Sprachen sind auf Ihrem System installiert
Deutsch
Folgende Sprachen verhindern ein Update:
Deutsch
Im Ordner \webEdition\we\include\we_language\ liegt nur ein weiterer Ordner "Deutsch" - der vormals noch "Deutsch_UTF8" lautete.
Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiterkomme?

(Später sollen dann schrittweise weitere Updates installiert werden.)
<we:can>yes</we:can>

Med2011
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 13:55

Re: webEdition Update von 6.0.0.6 - Fehlermeldung

Beitragvon Med2011 » Mi 14. Dez 2016, 17:27

Hallo,

ein ähnliches Problem habe ich heute auch, allerdings mit der Installation von webEdition. Gestern lief alles noch reibungslos mit der Installation von webEdition. Weiß einer evtl. die Lösung für das Problem?

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße

Med2011
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-12-14 um 16.15.06.png
Bildschirmfoto 2016-12-14 um 16.15.06.png (55.89 KiB) 2096 mal betrachtet

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: webEdition Update von 6.0.0.6 - Fehlermeldung

Beitragvon mokraemer » Mi 14. Dez 2016, 20:23

Probiert es bitte noch mal.
Wir mußten vorhin einen Fehler im Updateserver patchen. Das hatte hier wohl auswirkungen.
webEdition-Kern-Entwickler

helas
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 79
Registriert: Do 4. Mär 2004, 13:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: webEdition Update von 6.0.0.6 - Fehlermeldung

Beitragvon helas » Mi 14. Dez 2016, 20:36

Klappt! Bin ich froh, dass es nur daran lag.

Danke für den Hinweis.
<we:can>yes</we:can>

Med2011
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 13:55

Re: webEdition Update von 6.0.0.6 - Fehlermeldung

Beitragvon Med2011 » Do 22. Dez 2016, 10:01

Hallo,

sorry für die verspätete Antwort. Auch bei mir hat die Installation geklappt! :D

Vielen lieben Dank!

LG Med2011


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste