Demo-Version Fehler

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
Med2011
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 13:55

Demo-Version Fehler

Beitragvon Med2011 » Mo 16. Jan 2017, 17:43

Hallo,

gibt es eigentlich bezüglich zur Demo-Version eine aktuelle Backup-Version? Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass die Demo-Seite vom Buch nicht mehr aktuell wäre und verursacht Fehler bei der Wiederherstellung des Backups (was bei mir der Fall war: siehe Screendatei). Ich habe auf http://webedition-tmpl.goldorange.com/ eine Demo-Version gefunden und das Einspielen der Backup-Datei hat wunderbar geklappt, nur der Shop fehlt leider in der Backup-Datei...

Weißt du was das für ein Fehler sein könnte? Liegt das evtl. an der alten Backup-Datei?
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße

Med2011
Dateianhänge
Fehler_Backup_Datei_Demoversion.jpg
Fehler_Backup_Datei_Demoversion.jpg (172.85 KiB) 1686 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chefpraktikant
Senior Member
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Demo-Version Fehler

Beitragvon Chefpraktikant » Mo 23. Jan 2017, 11:45

Ich habe jetzt nicht den genauen Überblick. Aber Du musst natürlich die "richtige" webEdition-Version zum jeweiligen Backup haben. Für die Demo aus dem webEdition-Buch wurde sicherlich eine 6.x-Version von webEdition genutzt. Und GoldOrange setzt vermutlich die aktuelle 7.02 voraus!
Internetagentur Aysberg • www.aysberg.dewebEdition Partner

KrowyJersey
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 21:22

Re: Demo-Version Fehler

Beitragvon KrowyJersey » Fr 3. Feb 2017, 21:26

Ich hatte auch Probleme mit der 7.0.2.

Habe gerade dies gefunden: http://webedition-tmpl.goldorange.com/#installation Es gibt für die 7er Version ein neues Backup.


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste