Updateproblem von 6.4.2 auf 7.0.3

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
insa
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Mai 2017, 14:06

Updateproblem von 6.4.2 auf 7.0.3

Beitragvon insa » So 14. Mai 2017, 14:11

Hi,

ich wollte eine Installation von 6.4.2 auf 7.0.3 updaten, die Installation kommt jedoch nicht über das ermitteln der benötigten Dateien hinaus. Exakt das gleiche Prozedere hat auf einer anderen Seite hervorragend funktioniert.

Den aufgetretenen Fehler im Fehlerprotokoll habe ich angehängt, vielleicht kann jemand damit was anfangen, ich leider nicht. Wäre super wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte. Danke.
Dateianhänge
error1-1.txt
(1.63 KiB) 124-mal heruntergeladen

insa
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Mai 2017, 14:06

Re: Updateproblem von 6.4.2 auf 7.0.3

Beitragvon insa » Mo 15. Mai 2017, 10:38

Hat sich erledigt. Wir haben den Fehler gefunden.
Insa

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Updateproblem von 6.4.2 auf 7.0.3

Beitragvon mokraemer » Mo 15. Mai 2017, 12:16

wenn du hier noch sagst was das Problem war, hilft das evtl. auch jemand anderem.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste