OnlineInstaleller fehlerhaft in 3 verschiedenen Hostern Beitrag ist gelöst

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
hotcroc
Member
Beiträge: 59
Registriert: Do 23. Sep 2010, 03:15
Wohnort: Melbourne, Australien

OnlineInstaleller fehlerhaft in 3 verschiedenen Hostern

Beitragvon hotcroc » Di 13. Jun 2017, 04:51

Einer meiner Kunden versuchte erfolglos WE fuer zwei vershiedene Domains zu installieren (auf zwei verschiedenen Servern von verschiedenen Hostingprovidern), wobei der Installer nach dem GNU LICENSE-Schritt alle Folmularlabels verliert.

Installerversion ist: 2.9.4.2

Ich hab das dann nochmal auf meinem eigenen Server probiert und kriege das hier (selbes Ergenis wie mein Kunde):

error-1.jpg
error-1.jpg (57.74 KiB) 293 mal betrachtet


error-2.jpg
error-2.jpg (34.95 KiB) 293 mal betrachtet


Hat jemand ne Idee was da los ist?

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 2369
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: OnlineInstaleller fehlerhaft in 3 verschiedenen Hostern  Beitrag ist gelöst

Beitragvon mokraemer » Di 13. Jun 2017, 12:31

Hi,
hol dir noch mal den neuen Installer (habe da gerade was anpassen müssen) und mach die Install erneut. Da gab es ein Problem mit der englischen Sprache.
webEdition-Kern-Entwickler

hotcroc
Member
Beiträge: 59
Registriert: Do 23. Sep 2010, 03:15
Wohnort: Melbourne, Australien

Re: OnlineInstaleller fehlerhaft in 3 verschiedenen Hostern

Beitragvon hotcroc » Mi 14. Jun 2017, 12:25

Geht wieder! Danke fuer die schnelle Hilfe!!

uheynitz
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 12:12

Re: OnlineInstaleller fehlerhaft in 3 verschiedenen Hostern

Beitragvon uheynitz » Do 15. Jun 2017, 11:23

Hi,
ich habe das selbe Problem, habe den Installer heute (15.6.17) heruntergeladen von Webedition.org.
Ist der korrigierte Installer wo anders zu finden?


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast