Download Version 6.4.4.1

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
rootsdaw
Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 19:26

Download Version 6.4.4.1

Beitragvon rootsdaw » Fr 30. Jun 2017, 09:30

Hallo,
es geht um folgendes Problem mit den veregessen Passwörtern:
viewtopic.php?f=87&t=40538
Damals war die Lösung ein Update auf die Version 6.4.4.1-nightly.

Beim normalen Update wird aber immer noch die Version 6.4.4.0 als letzte offizielle 6er-Version angeboten.
Beim Download gibt es aber eine Version 6.4.4.1. Ist das die nightly?
Oder wie kann ich die Nightly downloaden, wenn ich den normalen Updatemechanismus nicht nutzen kann? Mein Admin verbietet das leider ...

Ciao
Michael

rootsdaw
Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 19:26

Re: Download Version 6.4.4.1

Beitragvon rootsdaw » Mo 3. Jul 2017, 09:40

Die Nightly ist die SVN-Version 11887, wie ich jetzt bei einer neu installierten alten Version beim Update auf einem anderen Server feststellen konnte. Diese finde ich anscheinend im Download-Archiv unter "weekly"?!


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste