Mailingliste tlw nicht mehr bearbeitbar unter wE 7.0.4

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
statist
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:46

Mailingliste tlw nicht mehr bearbeitbar unter wE 7.0.4

Beitragvon statist » Mo 25. Sep 2017, 13:58

Hallo, ich verwende das Newsletter-Modul mit CSV-Listen. Seit dem letzten Update auf 7.0.4 funktioniert im NL-Modul unter "Mailing-Liste > CSV-Dateien" der Klick auf den Edit-Stift nur noch manchmal (in allen Browsern), die meiste Zeit öffnet sich bei Klick das Fenster mit der Empfängerliste nicht. Hat jemand das gleiche Problem?

DieKleine
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:29

Re: Mailingliste tlw nicht mehr bearbeitbar unter wE 7.0.4

Beitragvon DieKleine » Mo 25. Sep 2017, 14:20

Hi,

welche PHP Version verwendest du?
Und sind noch andere Buttons betroffen (Suche, Speichern)?

LG
Anna

statist
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:46

Re: Mailingliste tlw nicht mehr bearbeitbar unter wE 7.0.4

Beitragvon statist » Mo 25. Sep 2017, 16:39

Hallo Anna,
das System läuft mit PHP 5.6, sonst funktioniert alles wie's soll. Hast Du eine Idee?
Schöne Grüße!

DieKleine
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:29

Re: Mailingliste tlw nicht mehr bearbeitbar unter wE 7.0.4

Beitragvon DieKleine » Mo 25. Sep 2017, 17:10

Versuch mal deinen Browsercache zu löschen. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass es daran liegt, aber einen Versuch ist es wert.
Steht irgendetwas im Fehler-Protokoll von wE?

Ansonsten hätte ich gesagt, vergleiche mal deine PHP-Einstellungen mit denen die von webEdition empfohlen werden: https://www.webedition.org/de/dokumenta ... zungen.php.

LG
Anna

statist
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:46

Re: Mailingliste tlw nicht mehr bearbeitbar unter wE 7.0.4

Beitragvon statist » Mi 27. Sep 2017, 09:49

Hallo Anna,
danke für Deine Antwort. Cache-Leeren hat nix gebracht. Im Fehlerlog steht:

Code: Alles auswählen

JS Error

Error message: 	

Array
(
    [msg] => TypeError: WE(...).layout.weEditorFrameController.getActiveEditorFrame(...).setEditorIsHot is not a function
    [url] => /webEdition/we_showMod.php?mod=newsletter
    [App] => Netscape
    [Ver] => 5.0 (Windows)
    [UA] => Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:55.0) Gecko/20100101 Firefox/55.0
    [col] => 1
    [detected] => Array
        (
            [Browser] => firefox 55.0
            [System] => win
        )

)
Ne Ahnung, was das heißt?


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste