webEdition 8.0 veröffentlicht

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
mokraemer
Senior Member
Beiträge: 2510
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: webEdition 8.0 veröffentlicht

Beitragvon mokraemer » Sa 16. Dez 2017, 14:28

ersteres müßte ich mir ansehen (Bugreport?)
2. ist dazu da um eine Einrückung, auch eines Abschnitts, zurückzurücken. Die Einrückung kann man unten mit dem Button neu auslösen.
webEdition-Kern-Entwickler

Benutzeravatar
e-site
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 29
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 09:33
Kontaktdaten:

Re: webEdition 8.0 veröffentlicht

Beitragvon e-site » Mo 18. Dez 2017, 14:17

Danke für die Rückmeldung, habe einen Bugreport angelegt.
Zu 2.: Den Button habe ich nun gefunden, gibt es dazu evtl. in naher Zukunft einen anderen Shortcut?

Gruß
Heiko

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 2510
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: webEdition 8.0 veröffentlicht

Beitragvon mokraemer » Mo 18. Dez 2017, 19:08

der andere Shortcut war auch nicht dokumentiert - und obwohl ich das damals eingebunden habe, kannte ich den auch nicht. Sinnvoll wäre hier ggfs. auch etwas, was in anderen IDE's gebräuchlich ist. Bei mir in der IDE wäre das "Alt-Shift-F".
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste