Hinweis auf webEdition 8 nach Login abstellen

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
//* Alle Wetter
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Hinweis auf webEdition 8 nach Login abstellen

Beitragvon //* Alle Wetter » Mo 15. Jan 2018, 13:19

Moin!
Gibt es eine Möglichkeit den Alert-Hinweis auf die 8er-Version abzustellen, der nach der Anmeldung aufploppt? Wir können oder wollen noch nicht bei allen laufenden Projekten updaten und der Hinweis nervt und suggeriert im Worst-Case dem Kunden, das irgendwas nicht in Ordnung ist. Wär klasse, wenn man das abstellen könnte :)
Dank & Gruß

CommuniBit
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 11:16
Kontaktdaten:

Re: Hinweis auf webEdition 8 nach Login abstellen

Beitragvon CommuniBit » Mi 28. Feb 2018, 18:33

Ja, daran wäre mir auch sehr gelegen! Es nervt und nicht jedes Projekt lässt sich so einfach updaten. :?
Jessica Saum
CommuniBIT e.K. web marketing agentur

http://www.communibit.com

Benutzeravatar
Finn
Senior Member
Beiträge: 285
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hinweis auf webEdition 8 nach Login abstellen

Beitragvon Finn » Do 22. Mär 2018, 17:20

Wir suchen ebenfalls aus den gleichen Gründen nach einer Möglichkit die Meldungen zu deaktivieren.

Es macht die Kunden unruhig und nervt auch wenn es bei jedem Login angezeigt wird :)
Finn Thorwarth
WG Werbeagentur
https://www.wg-werbeagentur.de

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Hinweis auf webEdition 8 nach Login abstellen

Beitragvon mokraemer » Fr 23. Mär 2018, 01:22

Der Hinweis (Meldung) wird auch nur Admins angezeigt, was ja Kunden ansich eh nicht sein sollten.
Das ! ist in allen Installs vorhanden.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste