Bugs 8.0.2

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
tenerifeno

Re: Bugs 8.0.2

Beitragvon tenerifeno » Mi 23. Mai 2018, 14:27

Moin mokraemer,

eigentlich ganz einfach so wie ich es beschrieben habe. Einstellungen/Versionierung/Versions-Assistent danach erscheint die Maske mit Versionen löschen und Versionen wiederherstellen :mrgreen:

Funktionieren tut er ja nicht und ist von daher eben auch nicht aktiv.

Ich selbst habe die alten Versionen mittlerweile manuell bei den Dokumenten gelöscht.

Gruß
Hans

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Bugs 8.0.2

Beitragvon mokraemer » Mi 23. Mai 2018, 15:39

ah... in den Einstellungen ist da auch noch ein Button dazu... den hab ich völlig übersehen.
webEdition-Kern-Entwickler

tenerifeno

Re: Bugs 8.0.2

Beitragvon tenerifeno » Mi 23. Mai 2018, 17:15

Hallo,

nachdem ich nun aufgeräumt, Rebuilds und auch die Index-Tabelle neu aufgebaut habe findet die Suche immer noch die gelöschten Dokumente der alten Versionen. Ferner ist mir aufgefallen, dass die Versionen nicht neu durchnumeriert werden, was möglicherweise ja auch so gewollt ist.

Wie bekomme ich denn nun die alten gelöschten Web Edition Seiten so entfernt, dass diese nicht mehr in der Suche auftauchen?

Gruß
Hans

Nachtrag: es gibt zahlreiche Fehlermeldungen, wenn ich die erweiterte Suche starte:

URI: /webEdition/rpc.php?cmd=searchGetSearchResult
Host: infong313
Error type: User warning
Error message: unable to decode

Birdy
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 14:57

Re: Bugs 8.0.2

Beitragvon Birdy » Sa 26. Mai 2018, 20:40

Neu bei mir:

1. Im Dialogfeld beim erstellen von "Miniaturansichten" läst sich beim Dateiformat nicht JPG auswählen - er springt immer auf PNG.

2. Ich hatte jetzt 2 Objekte bei denen ein Bildfeld - welches auch ein Pflichtfeld ist - plötzlich das Bild nicht mehr ausgewählt und angezeigt wird am Objekt - online ist es jedoch noch vollständig und eine Veröffentlichung ohne das Bild wäre garnicht möglich gewesen.

tenerifeno

Re: Bugs 8.0.2

Beitragvon tenerifeno » So 27. Mai 2018, 15:26

Moin,
tenerifeno hat geschrieben: Mi 23. Mai 2018, 17:15 Wie bekomme ich denn nun die alten gelöschten Web Edition Seiten so entfernt, dass diese nicht mehr in der Suche auftauchen?
wenn ich mir die Backup xml-Datei anschaue finde ich noch jede Menge alter Einträge die längst gelöscht worden sind.

Von daher die Frage, ob ein Rebuild oder ein anderes Reorganisationsprogramm zur Verfügung steht, mit welchem man Altlasten entfernen kann.

Gruß
Hans


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste