Seite 1 von 1

Nach Update von Version 6.3.9 auf 8.0.3 viele Leerzeilen oberhalb einer Tabelle

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 11:35
von sebjensen
Hallo,

wir haben vor kurzem eine webEdition von Version 6.3.9 in mehreren Schritten auf Version 8.0.3 geupdatet. Dies hat auch soweit ohne größere Probleme funktioniert und die Webseite ist weiterhin erreichbar. Nun gibt es jedoch ein Problem, dass oberhalb von Tabellen jedes Mal ca. 25 Leerzeilen (im HTML als br-Tags) eingefügt werden, so dass das Layout der Seite nicht mehr passt.


Ich habe auf der Seite selbst und auch in den Vorlagen jedoch nicht feststellen können, wo diese Leerzeilen jetzt auf einmal herkommen bzw. wie ich diese wieder entfernen kann?


Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße.

Re: Nach Update von Version 6.3.9 auf 8.0.3 viele Leerzeilen oberhalb einer Tabelle

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 11:29
von mokraemer
hast du evtl. bei <we:textarea autobr="true"> ?

Re: Nach Update von Version 6.3.9 auf 8.0.3 viele Leerzeilen oberhalb einer Tabelle

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 10:32
von chwons
das wars! genau das hab ich auch schon seit tagen gesucht!!! bin fast verzweifelt :(