Seite 1 von 1

Update - welche SVN ist gültig

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 10:55
von Scarabaeus
Hallo Gemeinde,

ich komme gerade mit den versionsnummern nicht so klar.
Wenn ich eine 804-Version auf eine nightly-Version updaten möchte, bietet mir der online installer eine svn9952 an. die ist aber kleiner als die 15901.
Wenn ich eine Neuinstallation mit Auswahl der pre-release Versionen und da die 15905 auswähle, habe ich am Ende schließlich doch die vorgenannte 9952.

Ist das so richtig oder läuft da was quer?

Re: Update - welche SVN ist gültig

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 12:53
von WBTMagnum
Hallo Scarabaeus,

Schaut jetzt fast so aus, also ob das Repo von SVN auf HG umgestellt wurde:
https://sourceforge.net/p/webedition/so ... ault/tree/

Vermutlich schon am 10.10.2018. Seitdem hat unser interner SVN2HG Mirror jedenfalls keine Updates mehr bekommen.

Mit der Umstellung ändern sich die Revisionsnummern. Dementsprechend wird aus 15905 in SVN dann 9952 in HG. Die Nacharbeiten dafür sind vermutlich noch in Gange. Aber nix genaues weiß ich nicht. Habe sonst keine weiteren Infos dazu gefunden.


Liebe Grüße,
Sascha

Re: Update - welche SVN ist gültig

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 19:07
von Scarabaeus
Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich war etwas durcheinandergekommen, zumal ich nicht wusste, ob ich mir da nun eine falsche Version eingehandelt habe.

Dennoch wäre es super, wenn das irgendwie kommuniziert würde....

Re: Update - welche SVN ist gültig

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 16:32
von mokraemer
richtig, wir haben auf hg umgestellt.