Verlangsamung WebEdition mit Firefox!!

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
JackJohn77
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 11:44

Verlangsamung WebEdition mit Firefox!!

Beitragvon JackJohn77 » Mi 26. Jun 2019, 12:36

Arbeitet von euch noch jemand mit Firefox? Wir haben seit zwei Tagen eine deutlichere Verlangsamung mit dem Firefox 58.0. Mit Opera läuft webEdition wie gewohnt schnell. Ist also sicher kein webEdition Problem.

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Verlangsamung WebEdition mit Firefox!!

Beitragvon mokraemer » Mi 26. Jun 2019, 13:34

58? Meinst du 68? Oder ist die Version doch etwas älter? Die letzte LTS Version ist AFAIK 60. Sind bei Euch die Update für Firefox weg? Seid ihr evtl. Ziel von den Firefox Attacken:
https://www.heise.de/security/meldung/S ... 52757.html

Ich würde das erst mal prüfen. V.a. wenn es spontan passiert, dann könnten da auch andere Systemänderungen dazu kommen.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste