Fehler nach Installation - ???

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
kuddelmuddel
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 13:14

Fehler nach Installation - ???

Beitragvon kuddelmuddel » Mo 5. Aug 2019, 11:09

Hallo Ihr Lieben,
also habe gerade mit der neuen Version des Installers (2.9.7.5, vom Sun, 04 Aug 2019 20:48:40) eine neue webEdition-Installation bei domain factory durchgeführt.
Hat auch alles soweit funktioniert - aber dann kam der Log-In Screen und nach dem einloggen folgendes Ergebnis (siehe Screenshots)

Habe es auch bei anderen Hostern versucht (Strato/Ionos usw…) - leider dass gleiche Ergebnis.

Hat jemand nen Tipp für mich?


glg
Dateianhänge
Bildschirmfoto-2019-08-05-um-11.00.28.jpg
Bildschirmfoto-2019-08-05-um-11.00.28.jpg (29.76 KiB) 693 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (51.13 KiB) 693 mal betrachtet

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1655
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fehler nach Installation - ???

Beitragvon WBTMagnum » Mo 5. Aug 2019, 13:06

Hallo,

Das schaut so aus als ober er die Sprachedefinitionen nicht findet.

1. Ist in der Config Datei (webEdition/we/include/conf/we_conf.inc.php) die Sprache korrekt angegeben?

Code: Alles auswählen

...
//Original language of this version of webEdition, used for login-screen
define('WE_LANGUAGE', "Deutsch");
...
2. Sind die Sprachdateien installiert, idR in webEdition/we/include/we_language/Deutsch


HTH,
Sascha

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Fehler nach Installation - ???

Beitragvon mokraemer » Mo 5. Aug 2019, 13:11

aktuell scheint er die Sprache gar nicht mitzunehmen - ich bin grad schon im Installer dran
webEdition-Kern-Entwickler

kuddelmuddel
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 13:14

Re: Fehler nach Installation - ???

Beitragvon kuddelmuddel » Di 6. Aug 2019, 08:21

Guten morgen,
super vielen Dank - die Installation klappt wieder :0)

glg


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste