Update bleibt hängen bei DB-Update Beitrag ist gelöst

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
Thomas Hammelmann
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Mai 2016, 11:55

Update bleibt hängen bei DB-Update

Beitragvon Thomas Hammelmann » Mi 20. Nov 2019, 20:44

Bei dem Versuch ein Update einer neghtly version zu machen bricht das Updaten kurz vor Ende ab (siehe Bild: firefox_snvyO0sFf2.png). Seitdem geht fast gar nichts mehr. Die Fehlermeldung habe ich auch beigelegt.
Ich wollte das Update machen, weil es mir in letzter zeit häufig passiert ist, dass nach dem Speichern von Dokumenten diese nicht im Dokumententree erschienen, obwohl es die Dateien gab...
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen, das wäre sehr schön.
Dateianhänge
firefox_snvyO0sFf2.png
firefox_snvyO0sFf2.png (70.09 KiB) 418 mal betrachtet
error18222.txt
(2.79 KiB) 11-mal heruntergeladen

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 2924
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Update bleibt hängen bei DB-Update  Beitrag ist gelöst

Beitragvon mokraemer » Mi 20. Nov 2019, 21:40

mach noch mal eine Update-Widerholung.
webEdition-Kern-Entwickler

Thomas Hammelmann
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Mai 2016, 11:55

Re: Update bleibt hängen bei DB-Update

Beitragvon Thomas Hammelmann » Do 21. Nov 2019, 09:44

Ja, vilen Dank, heute ging es. Gestern konnte ich das so oft tun, wie ich wollte? Habt ihr was geändert?


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste