Update von webedition und php

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
NilSole
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 15:28

Re: Update von webedition und php

Beitragvon NilSole » Mo 1. Feb 2021, 01:04

Ja, die Punkte hätte ich manchmal auch gern zurück... es gibt aber auch gute Gründe, dass das so wie jetzt geregelt ist.

Anstelle von Punkten kannst du einfach den Unterstrich verwenden. Das Skript kannst du dann ja ganz einfach über die ID bzw deine bevorzugte Methode einbinden.

Bei unerwartetem Verhalten kann manchmal ein Blick ins Fehlerlog helfen. Ansonsten auch mal die Standards abchecken (alle Felder und Hauptvorlagen richtig eingetragen?).

Sabrina
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:26

Re: Update von webedition und php

Beitragvon Sabrina » So 7. Feb 2021, 19:47

Ok, ich habe jetzt das meiste hinbekommen.
Was noch nicht klappt, ist die Navigation. Ich habe die Navigation unter Modules/Navigation erstellt. Sie wird richtig angezeigt, aber sobald ich eine Seite /einen Dateipfad angebe, verschwindet die Seite in der Navigation bei der Vorschau aller Seiten, auch im Mastertemplate. Was mache ich falsch?

NilSole
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 15:28

Re: Update von webedition und php

Beitragvon NilSole » So 7. Feb 2021, 22:26

Eventuell etwas in Richtung von navigationentry current=false / true ?

Dafür solltest du vielleicht einen Thread im Bereich für webEdition Templates eröffnen. Das hat ja jetzt eher weniger mit PHP und Updates zu tun langsam.


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste