Webedition 9.0.6 hängt

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
Winni
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 19:25

Webedition 9.0.6 hängt

Beitragvon Winni » Mo 28. Dez 2020, 19:30

Hallo zusammen,

ich würde gerne webEdition kennen lernen. Leider scheitere ich schon bei der onlineinstalltion.
Ich habe eine DB angelegt und entsprechend alle Daten eingegeben, aber die Installtion bleibt immer bei 97 % hängen.
Siehe Screeshot. Wer kann mir helfen?

Viele Grüße Winni
Dateianhänge
Screenshot der Installation
Screenshot der Installation
webedition-installtion.PNG (23.93 KiB) 753 mal betrachtet

NilSole
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 15:28

Re: Webedition 9.0.6 hängt

Beitragvon NilSole » Di 29. Dez 2020, 16:01

Hallo Winni,

wie sieht denn dein Server aus bzgl Datenbankversion? Erfüllr der die Mindestvoraussetzungen für WE Version 9?

Andernfalls kannst du es mit der Version 8 versuchen, bis dein Server die Voraussetzungen erfüllt.

https://www.webedition.org/de/dokumenta ... zungen.php

Schöne Grüße
Nils


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste