Frage an die Entwickler

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
maurus.g
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:15

Frage an die Entwickler

Beitragvon maurus.g » Do 27. Mai 2021, 16:47

Hallo aus der Schweiz.

Kann hier jemand ein ungefähres Datum nennen, ab welchem es wieder eine Version geben wird, in welcher die Import/Export Funktion wieder funktioniert?

Danke für einen Tipp und gutes Gelingen.

Mauru

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Frage an die Entwickler

Beitragvon mokraemer » Do 27. Mai 2021, 19:28

Leider nein. Wir sind derzeit dabei die Dokumentation zu überarbeiten. Wir hoffen hier weiterhin auf Mithilfe, damit dies schneller geht. Danach werden wir uns auch wieder der Entwicklung zuwenden.
webEdition-Kern-Entwickler

maurus.g
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:15

Re: Frage an die Entwickler

Beitragvon maurus.g » Fr 28. Mai 2021, 08:21

Kann man bei der Dokumentation helfen? Bin zwar kein Entwickler aber vielleicht ja trotzdem.

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Frage an die Entwickler

Beitragvon mokraemer » Fr 28. Mai 2021, 17:28

Ja definitiv kann man da helfen. Es gibt auch immer die Sicht der Anwender, wo man auch anmerken kann das man etwas nicht versteht etc. Siehe dazu auch den Thread hier im Forum.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste