Installation Testsystem

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
klaus

Beitragvon klaus » Fr 30. Aug 2002, 09:14

Ich möchte mit webEdition in einem Testsystem (Subdomain) starten. So kann ich alles korrekt testen und erst dann auf das Livesystem (Hauptdomain) umstellen. Die Daten müssten doch alle in der Datenbank stehen, also sollte dies doch ohne Problem ablaufen. Natürlich muß die Domain bei der Umstellung umgemeldet werden, das ist klar. Seht ihr da sonst irgendwelche Probleme?

Gruss, Klaus

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Fr 30. Aug 2002, 13:57

Das sollte eigentlich funktionieren. Es gab schon mehrere Kunden, die es genau so gemacht haben und es gab keine Probleme

holgerb.


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste