Probleme bei Installation (Puretec)

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
frankenscout

Beitragvon frankenscout » So 8. Sep 2002, 13:17

Hallo zusammen!
Ich versuche seit mehreren Tagen, mein webEdition zu installieren und scheitere jedesmal an einer ellenlangen Fehlermeldung. Bevor ich jetzt alle Schritte dokumentiere frage ich mal ganz "einfach": Hat jemand WE auf seinem puretec Premium-Paket laufen und kann mir Installationstipps geben? Gerne auch per Telefon unter 09131/25136 (ich würde selbstverständlich zurückrufen).
Vielen Dank im voraus von einem gefrusteten user.

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » So 8. Sep 2002, 13:25

Hi.

Sollte es weiter Probleme geben, dann schreiben Sie bitte eine Mail incl. der Fehlermeldung(en) an installer@webedition.de

_________________
MfG
Dirk Einecke
ASTARTE NEW MEDIA AG

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: Dirk Einecke am 2002-09-08 13:26 ]</font>

frankenscout

Beitragvon frankenscout » So 8. Sep 2002, 13:40

Danke. Habe soeben eine mail geschickt. Gibt es auch Sonntags-Support? Ich würde gerne mit einem "ich habs geschafft" ins Bett gehen ...

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » So 8. Sep 2002, 14:07

Hi.
frankenscout schrieb am 2002-09-08 13:40 : Danke. Habe soeben eine mail geschickt. Gibt es auch Sonntags-Support? Ich würde gerne mit einem "ich habs geschafft" ins Bett gehen ...
Das kommt ganz drauf an, ab der entsprechende Mitarbeiter auch heute seine Mails durchschaut. Entweder Sie haben Glück oder eben nicht. Da kann ich leider nichst zu sagen.

frankenscout

Beitragvon frankenscout » So 8. Sep 2002, 14:08

danke für die info. vielleicht hab ich ja glück :eek:)


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste