Fehlermeldungen trotz erfolgreicher Installation

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
henk

Beitragvon henk » Di 10. Sep 2002, 16:14

Hallo, die Vollversion webEdition 1.5.2 habe ich erfolgreich, ohne Fehlermeldung, installiert. Beim ersten Aufruf von webEdition treten folgende Fehler auf, dir mir leider nichs sagen. Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe auch versucht an den Zugriffsrechten etwas zu ändern, ohne Erfolg.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Warning: Failed opening '/kunden/fromm-seminare.de/webEdition/we/include/we.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/fromm-seminare.de/webseiten/webEdition/index.php on line 11

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /kunden/fromm-seminare.de/webseiten/webEdition/index.php:11) in /kunden/fromm-seminare.de/webseiten/webEdition/index.php on line 14

Warning: Failed opening '/kunden/fromm-seminare.de/webEdition/we/include/we_html_tools.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/fromm-seminare.de/webseiten/webEdition/index.php on line 17

Warning: Failed opening '/kunden/fromm-seminare.de/webEdition/we/include/we_browser_check.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/fromm-seminare.de/webseiten/webEdition/index.php on line 18

Fatal error: Call to undefined function: htmltop() in /kunden/fromm-seminare.de/webseiten/webEdition/index.php on line 19


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste