Probleme bei Update auf 2.0

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
lupex

Beitragvon lupex » Mi 18. Sep 2002, 15:01

Hallo,

auch wenn mich jetzt alle für dumm halten, wie installiert man das Update. Ich habe jetzt die neue Version herunter geladen. Wenn ich nun das Update starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Leider können Sie keine Domain mehr registrieren."

Ich habe eigentlich die richtige Adresse eingegeben. Vielleich kann man seitens webedition mal überprüfen ob meine Domain mit http://www.ewtn.de richtig eingetragen ist.

Beste Grüße

Andreas Slotosch

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Mi 18. Sep 2002, 15:46

Hi.

Haben Sie event. am Anfang des Updates "Neuinstallation" angeklickt? Für ein Update müssen sie die entspreche Checkbox "Update" anklicken.

lupex

Beitragvon lupex » Mi 18. Sep 2002, 22:46

Bei mir erschien diese Abfrage überhaupt nicht!

philo

Beitragvon philo » Sa 21. Sep 2002, 13:59

lupex schrieb am 2002-09-18 22:46 :
Bei mir erschien diese Abfrage überhaupt nicht!
Unbedingt drauf achten beim Updaten auch die Update-Version (nicht die "Normalversion") von http://www.webedition.de/deutsch/downloads/updates.php zu downloaden.

Max Horváth

Beitragvon Max Horváth » Sa 21. Sep 2002, 17:03

philo schrieb am 2002-09-21 13:59 :
lupex schrieb am 2002-09-18 22:46 :
Bei mir erschien diese Abfrage überhaupt nicht!
Unbedingt drauf achten beim Updaten auch die Update-Version (nicht die "Normalversion") von http://www.webedition.de/deutsch/downloads/updates.php zu downloaden.
Nee, dess is ejal ...

lupex

Beitragvon lupex » Sa 21. Sep 2002, 17:12

Danke für Eure Hilfe! Ich habe das ganze an einem anderen Rechner versucht und da hat es geklappt.


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste