Demo auf Localhost

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
Marc75

Beitragvon Marc75 » Mi 18. Sep 2002, 18:46

Ich möchte gerne die Demoversion zu Testzwecken auf meinem Apache Localhost installieren. Leider komme ich per FTP nicht auf meinen Apache Server (Wo konfiguriert man FTP?).

Wenn ich das "xkfziku20f" Verzeichnis direkt in meine Document Root kopiere und die Installation über http://localhost/xkfziku20f/php.php fortsetzen möchte, fehlt mir das Passwort (Demo wird nicht angenommen). Welche Möglichkeiten habe ich noch? Danke.

Max Horváth

Beitragvon Max Horváth » Mi 18. Sep 2002, 19:40

WO fehlt Ihnen dort das Passwort?

Marc75

Beitragvon Marc75 » Mi 18. Sep 2002, 20:29

Mir fehlt die Seriennummer, da es ja nur eine Demoversion ist.

caryon

Beitragvon caryon » Mi 18. Sep 2002, 21:18

bei demoinstallationen einfach nichts eingeben....

Marc75

Beitragvon Marc75 » Do 19. Sep 2002, 10:35

Keine Seriennummern eingeben geht beim Installer, nicht aber, wenn man den Ordner "xkfziku20f" direkt in die Server Root kopiert. Wenn ich die Seite http://localhost/xkfziku20f/php.php aufrufe und nichts eingebe oder nur die Domain springt er immer wieder auf die selbe Seite zurück.

Den Installer kann ich wie gesagt nicht verwenden, da ich lokal nichts per FTP hochladen kann. Vielleicht hat ja auch hioerzu jemand eine Lösung (Server Apache).
Danke.

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Do 19. Sep 2002, 14:03

das liegt nicht an webedition. es sollte über das web auch eine demo zu machen sein. Wenn der installer immer wieder zu diesem bild zurückspringt, dann liegt es im allgemeinen daran, daß die Variable register_globals aus php in der php.ini auf off gesetzt ist. Dies ist defaultmäßig seit der Version 4.2.0 so eingestellt. Wenn Sie die Variable auf on setzen und danach den webserver neu starten sollte es laufen.
grüße
holger b.


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste