update Problem v2.0 Verzeichnisse werden nicht gezeigt

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
AJedek

Beitragvon AJedek » Mi 18. Sep 2002, 22:39

Habe das Problem selber lösen können indem ich die Datei xkfziku20f auf dem Server gespielt habe und dann nochmals mit http://www.domainname/xkfziku20f/php.php den installationsprozess angestossen habe.
Ging wesentlich schneller wie mit dem Installer. Warum wird eigendlich nicht auf diese Lösungvariante officiel hingewiesen?

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Do 19. Sep 2002, 14:12

naja diese lösung ist in einigen fällen besser, zum debuggen ist diese Variante auch vorzuziehen. Bei speziellen Fällen, wenn z.b. die angabe des document_root oder eines proxyservers nötig ist, kommt man ohne Anpassungen nur mit dem Installer weiter.
Die xkfziku20f-Variante empfehlen wir meistens wenn es zu Fehlern kommt.
gruß
holger b.


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste