Kategorie in der Listview

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
Juergen

Beitragvon Juergen » Fr 20. Sep 2002, 11:52

Hi Dirk!

Wenn du schon dran bist dein Codebibliothek für die V2.0 zu erweitern dann nimm doch noch bitte auf wie man in einer Listview die Kategorie erhält.

Wenn ich das langsam richtig abchecke mit webEdition müsste man nur die erstel Zeile umschreiben auf $DocID = $lv->f("wedoc_ID"); , wäre das so richtig Dirk.

mfg
Böhler Jürgen

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Fr 20. Sep 2002, 13:50

Hi.

Das ist nicht ganz so einfach, da man ein we:listview nicht nur über webEdition-Seiten, sondern auch über Objekte machen kann. Aber ich werde mir das die tage sicher nochmal ansehen - nebenbei will ich aber auch endlich ein wenig Funktionalität bei http://www.we-devedge.de einbauen (http://www.we-devedge.de) damit man einen Newsletter bestellen kann und auch Codebeispiele verschicken kann usw.


_________________
MfG
Dirk Einecke
ASTARTE NEW MEDIA AG

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: Dirk Einecke am 2002-09-21 01:07 ]</font>

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Sa 21. Sep 2002, 01:29



Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste