Update gescheitert - Kunde offline!

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
Chrissie2001

Beitragvon Chrissie2001 » Fr 20. Sep 2002, 17:04

Hallo!

habe gestern ein Update auf 2.0 (problemlos!)gemacht und heute erneut um alles Fixes einzuspielen.
Die Installation brach nun nach kurzer Zeit ab (falsche Zugriffsrechte) und jetzt ist kein Update mehr möglich !!! Das Installer-Tool will eine Neuinstallation - das kann ja wohl nicht war sein !!
Bitte um Hilfe!

Christoph Rademacher

Chrissie2001

Beitragvon Chrissie2001 » So 22. Sep 2002, 10:18

Schade ! Keine Antwort vom Support - weder über das Forum, noch via Telefon (Freitag ca. 15.00 Uhr! nur der AB) oder email.

Habe per phpmyadmin alle Tab gelöscht und V. 1.52 installiert und ein altes Backup eingespielt.

Der Kunde benötigt habe die "Speicher unter" Funktion von V.2.0.
Möchte nicht schon wieder die Seite offline haben.

Mein Frage: welcher Installer funktioniert nun 100 %.
Die Installation brach mit der Fehlermeldung ab, das "..php wegen fehlender Zugriffsrechte nicht ins Root-Verzeichnis schreiben darf".

Bitte um eine schnelle Antwort!

MfG
Christoph

Norbert

Beitragvon Norbert » So 22. Sep 2002, 12:09

Hatte das gleiche Problem. Bei mir ging es nur über ../xkfziku20f/php.php zu installieren.

N.

Chrissie2001

Beitragvon Chrissie2001 » So 22. Sep 2002, 12:13

... habe ich auch probiert - aber ohne Erfolg :sad:

Norbert

Beitragvon Norbert » So 22. Sep 2002, 12:40

Wie ich das Problem hatte, habe ich meinen Provider angeschrieben und hab ihn gebeten, dass er mein Root-Verzeichnis auf 777 setzt, dann gings.

N.
P.S. Kennst du dich mit phpmyadmin aus? Habe ein Problem mit einer zu großen Backupdatei.

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » So 22. Sep 2002, 13:20

Hi.
P.S. Kennst du dich mit phpmyadmin aus? Habe ein Problem mit einer zu großen Backupdatei.
Einfach mal die Frage hier posten ...


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste