Brauche ich "xkfziku20f" nach der Installation noch?

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
jofr

Beitragvon jofr » Fr 20. Sep 2002, 22:01

Hallo!
Brauche ich das Verzeichnis und die darinn liegenden Dateien nach der Installation von WE noch, oder kann ich das Verzeichnis löschen?

JO

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Fr 20. Sep 2002, 22:13

Hi.
jofr schrieb am 2002-09-20 22:01 :
Brauche ich das Verzeichnis und die darinn liegenden Dateien nach der Installation von WE noch, oder kann ich das Verzeichnis löschen?
Kannste löschen.

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Sa 21. Sep 2002, 17:28

Hi.
Anonymous schrieb am 2002-09-21 16:54 : warum kann man die löschen? ich versuche nun ein update von 1.3 auf 2.0; ich erhalte immer eine fehlermeldung, daß genau dieses verzeichnis nicht vorhanden ist.

diese/ihre aussage ist schlichtweg falsch.
Die Frage war, ob man dieses Verzeichnis NACH der Installation noch benötigt. Dies ist nicht der Fall - also kann es gelöscht werden. Jeder Installer schreibt dieses Verzeichnis neu, denn darin sind dann alle Installationsdateien. So - also ist meine Aussage nun schlichtweg richtig.


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 68 Gäste