xkfziku20f wird vom installer verlangt beim update...

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
van Loock

Beitragvon van Loock » Sa 21. Sep 2002, 17:02

hallo,

webeditioninstaller verlangt von mir bei einem update von 1.5.2 auf 2.0 folgendes verzeichnis: xkfziku20f.
dieses hat bei mir noch nie existiert.
für das update benutzer ich folgendes zip:

http://www.webedition.de/download/webEdition_2_0.zip

in dem vorherigen thread, wurde von seiten webEdition behauptet daß dieses verzeichnis ruhig gelöscht werden kann.

nun meine frage: wurde dies aus unwissenheit so geschrieben? oder ist man sich dieses problem nicht bewusst; oder kennt man nichts von dieser problematik.

immer wenn ich ein update starten will. die gleiche meldung.

hoffentlich hält 2.0 was es versprechen versucht.

meine meinung über we, sollte ihnen bekannt sein. dieses ist nicht gerade positiv.

mfg


andreas van loock

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Sa 21. Sep 2002, 17:31

Hi.

Anleitung:
1. Heruntergeladenes Archiv entpacken
2. Das Verzeichnis "xkfziku20f" per FTP auf den Server ins web-root-Verzeichnis kopieren
3. http://www.IHRE-DOMAIN.de/xkfziku20f/php.php aufrufen
4. Folgen Sie nun bitte den Anweisungen auf Ihrem Monitor.

_________________
MfG
Dirk Einecke
ASTARTE NEW MEDIA AG

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: Dirk Einecke am 2002-09-21 17:32 ]</font>


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste