Root-Rechte

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
m_uhlemann

Beitragvon m_uhlemann » Mo 23. Sep 2002, 16:06

Reicht es auch aus, soho-Rechte auf dem Server zu haben, um wededition zu installieren?

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Mo 23. Sep 2002, 16:22

Hi.
m_uhlemann schrieb am 2002-09-23 16:06 :
Reicht es auch aus, soho-Rechte auf dem Server zu haben, um wededition zu installieren?
Frage: was sind "soho-Rechte"?

m_uhlemann

Beitragvon m_uhlemann » Mo 23. Sep 2002, 16:31

Vielleicht hatte ich unseren webmaster da nur falsch vestanden. Vielleicht geht es so:
Wir haben z.Zt. bei UUnet unsere Seiten auf einem Shared Host liegen. Ist es dort möglich, webedition zu installieren?

Julian Finn

Beitragvon Julian Finn » Mo 23. Sep 2002, 16:55

uunet sagt mir jetzt nichts im Bezug auf webEdition, generell wüßte ich aber nicht warum nicht.


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste