Templates und Dokumente in anderes Verzeichnis verschieben

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Mi 25. Sep 2002, 14:48

Hi.

Erste Regel: vor einer grösseren Änderung IMMER ein Backup machen.

So - nun aber zur Frage: Wenn man nun z.B. das Verzeichnis /CMS/contact/ hat, dann einfach dieses Verzeichnis auswählen und den Speicherort neu angeben bei den Eigenschaften. Das selbe bei Dateien. Damit werden alle mit webEdition gesetzten Links, Pfade usw. automatisch mit geändert. Alle fest im Quellcode geschriebenen Links und Pfade werden dadurch nicht geändert. Sollte es sowas geben, dann muss man sowas per Hand ändern.

Was man auch noch checken sollte ist, ob es Dakumenttypen usw. gibt, die event. noch auf Speicherorte in /CMS/ zeigen. Mh - sosnt fällt mir da auch nix ein.


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste