WE 2.0 Neuinstallation

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
knific

Beitragvon knific » Mi 25. Sep 2002, 22:02

Ich bekomme die aktuelle WE 2.0 von heute nicht installiert. Die Installation bricht beim "Dateien einspielen" nach dem "anlegen der Datenbanken" ab. Die genau Fehlermeldung habe ich jetzt nicht mehr bei der Hand. Das Problem tritt aber reproduzierbar und auf zwei vollkommen verschiedenen Servern (1x Schlund, 1x UUNet) auf.

Wenn ich aber zuerst 1.5.2 einspiele und dann ein Update mache funktioniert alles...

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Do 26. Sep 2002, 18:52

was für ein System haben Sie denn und welche Module installieren Sie? Welches Betriebssystem haben denn die Server gehabt? Wir weredn versuchen, den Fehler zu rekonstruieren.
Mit welchen Fehlern bricht denn die Installation ab?
gruß
holger b.

knific

Beitragvon knific » Fr 27. Sep 2002, 09:55

Mir ist ganz peinlich....

Ich habe es jetzt nochmal mit einer Neuinstallation auf dem Schlund-Server versucht und es hat geklappt.
Ich habe aber nix anderes gemacht als bei den 5 (oder mehr) Installlationsversuchen davor. Das einzige was anders ist, ist die Uhrzeit. Die gescheiterten Installationen waren alle so zwischen 19:00 und 22:00 Uhr.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Last im Internet / and den Servern /... so hoch war, dass es zu irgendwelchen Timeouts gekommen ist.

Sorry für die Fehlmeldung...


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste