Speicherort nach erstem Abspeichern ändern...?!

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
ElPanico

Beitragvon ElPanico » Di 8. Okt 2002, 09:27

Hallo,

wenn ich ein neues Dokument abgespeichert habe und es später ändern will, geht dies nicht, da keine Möglichkeit zur Eingabe eine neuen Dokumentennamen besteht.

In der Version 1.5.2 war das noch möglich, jetzt nicht mehr, warum geht es nicht mehr?

Vielen Dank
El

Juergen

Beitragvon Juergen » Di 8. Okt 2002, 11:03

Hallo!

In der Version 2 mußt du das Dokument zu erst parken, danach kannst du den Dateiname ändern.

Gruß
Jürgen

ElPanico

Beitragvon ElPanico » Di 8. Okt 2002, 13:32

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Tip.

Habe mal ein bißchen rumprobiert und bin auf die durchaus sinnvolle Handhabung der neuen Methode gekommen.

CU
El


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste