we:ifFieldNotEmpty problem Beitrag ist gelöst

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Benutzeravatar
kay
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

we:ifFieldNotEmpty problem

Beitragvon kay » Fr 12. Jan 2018, 11:36

Hallo,

ich habe innerhalb eines Listviews folgendes Feld das nur angezeigt werden soll wenn auch ein Wert eingetragen ist.

Leider wird auch wenn das Feld Summe leer ist „0 €“ angezeigt

Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?

Code: Alles auswählen

<we:ifFieldNotEmpty match="Summe" type="object">
<we:field name="Summe" to="global" nameto="SummeVar" /><?php echo number_format($SummeVar, 0, '', '.'); ?> €
</we:ifFieldNotEmpty>
Liebe Grüße
Kay-Rafael Stemmer
http://leitbild.biz

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1365
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Kontaktdaten:

Re: we:ifFieldNotEmpty problem  Beitrag ist gelöst

Beitragvon WBTMagnum » Fr 12. Jan 2018, 12:17

Hallo Kay,

Ich glaube wir hatten mal ein ähnliches Problem. Um welche wE Version dreht es sich denn hier?

In einem unserer Projekte habe ich auf die Schnelle die folgenden funktionstüchtigen Code-Fragmente gefunden.

Code: Alles auswählen

... 
<we:ifFieldNotEmpty match="Price"><we:field name="Price" type="float" num_format="german" precision="2" to="global" nameto="gPrice"/></we:ifFieldNotEmpty>
...
<we:ifVar type="global" name="gPrice" operator="greater" varType="float" match="0">
    EUR <span id="price"><we:var type="global" name="gPrice"/></span>
</we:ifVar>
... 
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Liebe Grüße,
Sascha

Benutzeravatar
kay
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: we:ifFieldNotEmpty problem

Beitragvon kay » Fr 12. Jan 2018, 12:43

Ja so geht es - vielen Dank
Liebe Grüße
Kay-Rafael Stemmer
http://leitbild.biz


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast