aus navi verlinkte seite löschen - naveintrag bleibt

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
pronto
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

aus navi verlinkte seite löschen - naveintrag bleibt

Beitragvon pronto » Fr 13. Jun 2008, 06:51

hallo
habe ich eine einstellung übersehen, oder ist das wirklich so, dass ich nach dem löschen einer seite jeweils noch ins navigationstool gehen muss, um diese neu zu speichern? bei mir bleibt sonst der tote link in der navigation stehen.

es handelt sich um webedition 5.0.0.8, in den einstellungen «cache» ist alles angekreuzt, was die navi betrifft: 0 sek cache, löschen bei anlegen, editieren und löschen eines eintrages. also am cache sollts nicht liegen.

danke und gruss
pronto

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Fr 13. Jun 2008, 11:08

Hi,

es ist richtig, dass man den Eintrag/Ordner im Navigations Tool von Hand löschen muss. Dies hat den Hintergrund, dass eventuell auch noch Regeln auf den Eintrag/Ornder zugreifen.


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste