Bildergalerie / Fehler in der Vorlage??

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
atze
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 09:38

Bildergalerie / Fehler in der Vorlage??

Beitragvon atze » Mi 18. Aug 2010, 10:24

Hallo,
ich habe in einer Listview folgenden Code geschieben.
Er soll kleine Vorschaubilder anzeigen die dann in einem Popupfenster (id 111) dargestellt werden.
Jetzt wird nur das Bild mit dem dazugehörigen Link angezeigt. ???

Code: Alles auswählen

<we:field border="0" type="img" name="miniature" thumbnail="kleinesbild" id="111" hyperlink="true" winprops="width=800,height=670,left=-1,top=-1,scrollbars=auto">
Liegt das an dem Update auf 6.1.0.0 ??
Hilfe

atze
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 09:38

Re: Bildergalerie / Fehler in der Vorlage??

Beitragvon atze » Mi 18. Aug 2010, 14:10

liegt definitiv am Update die Galerien mit popup gehen nicht mehr :(
Es wird immer das Bild selber als Popupfenster genommen und nicht die Datei die ich als ID hinterlegt habe.
Bitte um Hilfe.
Hatte das Update installiert da ich in der Vergangenheit öfter Probleme mit Umlauten hatte.
lg

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie / Fehler in der Vorlage??

Beitragvon we:willRockYou » Mi 18. Aug 2010, 14:45

Hi atze,

Fehler bei denen Du Dir sicher bist, dass sie von webEdition selbst stammen bitte immer in den Bugtracker eintragen: http://qa.webedition.org/ In das Forum schauen die Entwickler nämlich nicht so oft hinein.
EOF; //totally retired

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie / Fehler in der Vorlage??

Beitragvon we:willRockYou » Mi 18. Aug 2010, 17:46

Der Fehler sollte behoben sein. Mit einer Update-Wiederholung kann auch dieser Fehler beseitigt werden.

Zugehöriger Bugeintrag: #4626
EOF; //totally retired


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste