CSS-Anweisung wird nicht im <we:img> Tag erkannt

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
janX
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 14:55
Kontaktdaten:

CSS-Anweisung wird nicht im <we:img> Tag erkannt

Beitragvon janX » Di 15. Jan 2013, 16:20

Hallo. Wenn ich folgenden Befehl <we:img name="articleImage" showcontrol="true" showinputs="true" class="linkes-bild" /> auf meiner Seite für die Erstellung eines Bildes nehme, wird einfach nicht die CSS-Anweisung erkannt. Selbst wenn ich <we:img name="articleImage" showcontrol="true" showinputs="true" width="200" /> als Alternative nehmen will, wird die Größenanweisung in der Vorschau ignoriert. Bin mit meinem Latein am Ende :roll:

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3143
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: CSS-Anweisung wird nicht im <we:img> Tag erkannt

Beitragvon mokraemer » Di 15. Jan 2013, 23:50

ich fürchte das ist ein Bug - hab eben mal schnell geschaut ob man ihn direkt sieht, müßte ich aber erst ein Bsp. machen.

Scheibs mal in die Bugbase.
webEdition-Kern-Entwickler

janX
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 14:55
Kontaktdaten:

Re: CSS-Anweisung wird nicht im <we:img> Tag erkannt

Beitragvon janX » Mi 16. Jan 2013, 11:47

Hallo mokraemer - würd ich sehr gern, aber ich finde es nicht, wo ich dort was eintragen kann :shock:

Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 562
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Re: CSS-Anweisung wird nicht im <we:img> Tag erkannt

Beitragvon haydi » Mi 16. Jan 2013, 11:56

Huhuuu,

bist du bei http://qa.webedition.org registriert?
Wenn nein, einfach registrieren, danach müsstest du nach dem Login den Punkt "Eintrag erfassen" als Navipunkt sehen...
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3733
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: CSS-Anweisung wird nicht im <we:img> Tag erkannt

Beitragvon Dirk Einecke » Di 5. Feb 2013, 16:00

Hi,
janX hat geschrieben:Hallo. Wenn ich folgenden Befehl <we:img name="articleImage" showcontrol="true" showinputs="true" class="linkes-bild" /> auf meiner Seite für die Erstellung eines Bildes nehme, wird einfach nicht die CSS-Anweisung erkannt. Selbst wenn ich <we:img name="articleImage" showcontrol="true" showinputs="true" width="200" /> als Alternative nehmen will, wird die Größenanweisung in der Vorschau ignoriert. Bin mit meinem Latein am Ende :roll:
In der aktuellen webEdition Version 6.3.5.0 funktioniert es. Welche webEdition-Version verwendest du?

Dirk


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste