Seite 1 von 1

Abruf eines we:userinputfeldes

Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 12:59
von luetke
Ich hoffe, mir kann jemand in diesem Forum helfen:

Ich lege über we:userinput neue Objekte an bzw. pflege diese. Ich würde gerne folgendes realisieren, finde aber keine Lösung:

Bei der Neuanlage soll das Feld "Mitgliedsnummer" beschreibbar sein, bei der Pflege eines bestehenden Objekts jedoch nicht.

Mitgliedsnummer<br />
<we:ifFeld Mitgliedsnummer leer, also neue Anlage eines Objekts>
<we:userInput name="Mitgliedsnummer" type="textinput" editable="true">
</else>
<we:userInput name="Mitgliedsnummer" type="textinput" editable="false">
</if ..>

<we:ifUserInput> habe ich schon versucht. Funktioniert leider nicht.

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Re: Abruf eines we:userinputfeldes

Verfasst: Di 5. Feb 2013, 15:47
von Dirk Einecke

Re: Abruf eines we:userinputfeldes

Verfasst: Di 5. Feb 2013, 22:23
von luetke
Hallo Herr Einecke,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Von Zeit zu Zeit kommen neue Tags hinzu, die man nicht immer mitbekommt.

Gibt es vielleicht - außer der Versionshistorie - noch irgendwo eine Übersicht über neue tags?

Viele Grüße

Re: Abruf eines we:userinputfeldes

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 03:05
von mokraemer
Es gibt nicht so oft neue Tags. Hauptsächlich kommen in letzter Zeit ein paar Attribute hinzu.
Außerhalb von der Versionshistorie und der Tag-Hilfe in WE bzw. auf tags.webedition.org wird das nicht noch mal dokumentiert.

Gruß
Marc

Re: Abruf eines we:userinputfeldes

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 08:52
von Dirk Einecke
Hi,
luetke hat geschrieben:Von Zeit zu Zeit kommen neue Tags hinzu, die man nicht immer mitbekommt.
<we:ifNew> und <we:ifNotNew> sind aber schon uralt :-)

Dirk