webEdition 6.4 (nicht nur) für Shop-Betreiber

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
AndreasWitt

webEdition 6.4 (nicht nur) für Shop-Betreiber

Beitragvon AndreasWitt » Do 22. Jan 2015, 13:27

Ab sofort ist die webEdition Version 6.4 verfügbar!

Neuerungen im Shop-Modul

Der Fokus dieser Version liegt in der Umsetzung der seit dem 01.01.2015 in Kraft getretenen Gesetzesänderung zur Besteuerung von elektronischen Dienstleistungen nach dem sogenannten Bestimmungslandprinzip. Mit der Erweiterung des Shop-Moduls lassen sich jetzt Produkte entweder nach dem Ursprungs- oder Bestimmungslandprinzip besteuern. Beide Verfahren können auch kombiniert eingesetzt werden. In der Online-Dokumentation http://documentation.webedition.org/wik ... categories stellen wir die neuen Shop-Funktionen ausführlich vor.

Weitere Neuerungen

webEdition 6.4 ist aber nicht nur für Shop-Betreiber interessant. Alle webEdition-Nutzer sollten ein Update durchführen, denn es wurden Fehler behoben und interne Systemkomponenten, wie z.B. der LESS- und SCSS-Parser aktualisiert. Entwickler wird vor allem freuen, dass die Reloads im Vorlagen-Editor auf ein Minimum reduziert wurden. Dadurch ist eine schnellere Entwicklung mit webEdition möglich.

Wichtig: Updatewiederholung
Bei einigen Updates kommt es vor, dass die Patches nicht korrekt durchlaufen. Daher empfehlen wir darauf zu achten, ob die Patches am Ende des Updateprozesses ausgeführt wurden und ggfs. bei auftretenden Problemen nach dem Update eine Updatewiederholung durchzuführen!

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste