Attribut classes in Textarea

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
dtox
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Nov 2006, 13:20

Attribut classes in Textarea

Beitragvon dtox » Di 22. Sep 2015, 14:45

Hallo zusammen.
Wurde das Attribut „classes“ bei den Textareas entfernt?
Ich habe Klassen an die Textarea übergeben und diese werden nicht Angezeigt. Ein Blick in die Dokumentation zeigte, dass dieses Attribut nicht mehr geführt wird.
Ist das ein Versehen, oder wird es Zukünftig dieses Attribut nicht mehr geben.

Gruß
Sascha

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Attribut classes in Textarea

Beitragvon mokraemer » Di 22. Sep 2015, 20:25

Bist du sicher, daß dieses Attribut da schon dokumentiert war?
Ich glaube das fehlt eher in der Doku.
webEdition-Kern-Entwickler

dtox
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Nov 2006, 13:20

Re: Attribut classes in Textarea

Beitragvon dtox » Mi 23. Sep 2015, 08:33

Hallo.
Ich meine es in der Dokumentation schon gesehen zu haben. Auch in der Tag-Referenz ist dieses Attribut nicht mehr zu finden. Dort wurde es bisher immer aufgeführt.
Es wäre nicht so gut, wenn dieses Attribut gestrichen worden wäre.

Gruß
Sascha

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Attribut classes in Textarea

Beitragvon mokraemer » Mi 23. Sep 2015, 12:26

.... welche Doku meinst du denn?
Ich meinte schon die Tag-Referenz - haben wir noch eine, von der ich nichts weiß??
Im Tag-Wizzard ist das Attribut immer noch vorhanden.
webEdition-Kern-Entwickler

dtox
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Nov 2006, 13:20

Re: Attribut classes in Textarea

Beitragvon dtox » Fr 25. Sep 2015, 08:16

Die Doku die ich habe ist schon älter und vermutlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Habe in Eefahrung gebracht, das diese vor längerem von jemandem erstellt wurde. Diese spielt also zukünftig keine Rolle mehr.
In der Tag-Referenz finde ich es jetzt auch wieder. Seis drum. Das Problem das die Klassen welche ich der Textarea übergebe nicht angezeigt werden, besteht jedoch weiterhin. Wenn ich bei dem Attribut Classes welche Eintrage, so werden diese im Editor bei den Styles nicht Angezeigt. Muss ich hier noch weitere Angaben machen?

Gruß
Sascha


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 61 Gäste