Mandarin

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
arkakus
Member
Beiträge: 62
Registriert: Do 6. Jul 2006, 10:48

Mandarin

Beitragvon arkakus » Mi 23. Mär 2016, 13:15

Hallo,
wir haben eine Website erstellt, die derzeit sowohl englische als auch deutsche Inhalte aufweist. Nun sollen noch Mandarin und später Russisch dazukommen. Leider habe ich zum Thema Mandarin nichts im Forum gefunden. Ist der Zeichensatz machbar? Gibt es Erfahrungen dazu?
Danke!

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1681
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mandarin

Beitragvon WBTMagnum » Mi 23. Mär 2016, 14:45

Hallo arkakus,

Wir haben schon Seiten mit russischer und japanischer Schrift umgesetzt. Mandarin sollte daher auch kein Problem darstellen. So eine Umsetzung haben wir übrigens auch gerade in Planung.

Liebe Grüße,
Sascha

Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 567
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Re: Mandarin

Beitragvon haydi » Fr 25. Mär 2016, 08:52

Huhuu,

habe auch schon russische und chinesische (also mandarin) Seiten umgesetzt. Gar kein Thema.
Man sollte nur darauf achten, dass (unter Umständen) für mandarin ein größerer Schriftgrad ausgegeben wird auf der Website, damit man die Zeichen gut lesen kann.

frohe ostern
haydi
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste