Code funktioniert seit Update auf v7 nicht mehr

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
chwons
Senior Member
Beiträge: 177
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 11:59

Code funktioniert seit Update auf v7 nicht mehr

Beitragvon chwons » Mi 18. Mai 2016, 10:19

Mein alter Code, der in v6.4 noch funktioniert hatte, geht leider seit dem Update auf v7 nicht mehr. Ist da was geändert worden?!?!?!

Code: Alles auswählen

 <a href="<we:field type="img" name="pic" only="src" />" target="grossansicht" onClick="parent.document.getElementById('titel').innerHTML='<we:field name="Title" />';" ><we:field name="pic" width="40" height="40" type="img"  border="0" style="border:0px solid #333;margin:5px;"  hyperlink="false" ></a>
ich bekomme die Fehlermeldung:
Fehler in der Vorlage:Bei einem <we:field> Tag fehlt entweder das Start- oder das Endtag!

Aber es ist doch alles geschlossen?!?!?!?
Ich möchte mitkommen nach Alderan,
es hält mich nichts mehr hier.
Ich möchte mich mit der Macht vertraut
und ein Jedi wie mein Vater werden.

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Code funktioniert seit Update auf v7 nicht mehr

Beitragvon WBTMagnum » Mi 18. Mai 2016, 10:21

Hallo chwons,

Beim letzten <we:field /> fehlt der '/'.

HTH,
Sascha

chwons
Senior Member
Beiträge: 177
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 11:59

Re: Code funktioniert seit Update auf v7 nicht mehr

Beitragvon chwons » Mi 18. Mai 2016, 10:27

jap, das hat er in der tat :-)))))

tausend Dank! Den hab ich übersehen. Hab schon gedacht, sind wieder gravierende Änderungen gemacht worden ..
Ich möchte mitkommen nach Alderan,
es hält mich nichts mehr hier.
Ich möchte mich mit der Macht vertraut
und ein Jedi wie mein Vater werden.


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste