we:listview id-Attribut - Reihenfolge

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 646
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

we:listview id-Attribut - Reihenfolge

Beitragvon Carrear » Fr 2. Sep 2016, 13:21

Hi Leute,

ich habe eine Variable mit einer selbstbestimmten Reihenfolge von ID's (kommaseperiert). Genau in dieser Reihenfolge muss ich die zugehören Dokumente auch auflisten. Ich habe sie also Kommaneperiert und übergebe diese dem Listview als ID-Attribut. Leider wird die Reihenfolge nicht berücksichtigt. Meine einzige Möglichkeit es so zu machen wie ich es brauche ist dann leider die ID's in ein Array zu packen und mit foreach jeweils einen Listview über eine Reihe zu machen.

Irgendwie unsexy.

Ich denke auch mal, dass das performance-technisch nicht gerade cool ist, oder?
Das order-Attribut ist hier keine Möglichkeit, da die Reihenfolge relativ umständlich ermittelt wird.

Viele Grüße
Martin

Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste